LED LENSER P2

LED LENSER P2

 

Die Lichtleistung einer Lampe war bisher von der Größe und vom Gewicht abhängig. Die kleine LED LENSER® P2 räumt mit dem Vorurteil, dass groß auch hell bedeutet, nun endgültig auf. Die Lampe ist gerade mal 38 g schwer und wiegt damit weniger als die Batterieendkappe großer Lampen. Der Licht-Däumling verfügt über eine erstaunliche Leuchtkraft* und ist mit dem Blue Moon Focus System ausgestattet. Der blaue Zirkel um den reinweißen Lichtkegel begeistert. Wie bei allen unseren Lampen haben wir auch bei der LED LENSER® P2 an nichts gespart – außer am Gewicht.
LED                1 x Nichia High End
Länge             96 mm
Gewicht          38 g
Lumen            ca. 16 lm
Batterien        1 x AAA
Leuchtdauer    ca. 7 h
Leuchtweite   ca. 25 Meter

Änderungen im Rahmen der Produktweiterentwicklung bleiben vorbehalten.
* Lichtstrom (Lumen) bzw. maximale Leuchtweite (Meter) gemessen in der hellsten Einstellung beim Einschalten mit einem frischen Satz Alkaline Batterien.
Es handelt sich um durchschnittliche Werte, welche im Einzelfall je nach Chip und Batterien um +/- 15 % abweichen können.
** Durchschnittliche Leuchtdauer der niedrigsten Stufe bis zu einem Lichtstrom von 1 Lumen.